Foto: Catharina Heydenreich
Facebook

Instagram

David Whigham - Mein Anchor

Jiggs Whigham - Dad und Musiker der Extraklasse

Jen Whigham - Director of my life

Arne Lenk - Schauspieler

Plan International - A worthy cause


Kundenstimmen

DWF - Deutsches Wirtschaftsfernsehen, Anna Schäfer Produktionsleitung
"Mit Emily durfte ich schon mehrfach im Bereich Übersetzung/Vertonung zusammenarbeiten und habe mich immer über die sehr umgängliche Art, Spontanität und Zuverlässigkeit gefreut. Zuletzt haben wir gemeinsam auf der FORMNEXT in Frankfurt moderiert. Ich konnte von ihrer Erfahrung in jeder Hinsicht profitieren. Die Zusammenarbeit war sehr locker und sympathisch, aber trotzdem auch sehr professionell. Man merkt, dass sie Spaß hat an ihrem Job. Sie kann sich in unglaublich kurzer Zeit sehr gut auf ein Interview oder eine Moderation vorbereiten und erfasst sofort, was die wichtigen Punkte und auch die für die Zuschauer spannenden Inhalte sind. Und sie schafft es, genau das aus ihren Interviewpartnern herauszuholen und sowohl sie als auch die Zuschauer locker aber dennoch gut strukturiert durch ein Thema zu führen. Zu Professionalität gehört für mich aber nicht nur die gute Umsetzung des Moderationsjobs selbst, sondern natürlich auch praktische Punkte der Zusammenarbeit wie zuverlässige Terminplanung, gute Erreichbarkeit und sachliche Absprachen zur Aufgabe. Auch damit war ich sehr zufrieden und freue mich schon auf die nächste Produktion - Anna Schäfer DWF - Deutsches Wirtschaftsfernsehen"

Muxx.tv Gründer Martin Ernst
"Emily Whigham ist in unserem Haus als Redakteurin und Moderatorin seit Januar 2016 freiberuflich tätig. In allen Aufzeichnungen und Live- Sendungen hat sie einen unglaublich guten Job gemacht. Sie ist immer extrem gut vorbereitet und bleibt doch dabei spontan und natürlich. ALLE Künstler haben während und nach den Interviews ihr Erstaunen verbalisiert und sie in den höchsten Tönen für ein aussergewöhnliches und innovatives Interview gelobt. Dabei hilft Ihr natürlich auch ihre „angeborene“ Zweisprachigkeit."

Riverside Studios Köln, Ralf Kemper, Präsident
"Emily moderiert unsere Events charmant und authentisch! Ihre Interviews sind ausgezeichnet vorbereitet, wodurch immer sehr interessante Gespräche mit ihren Interviewpartnern entstehen, denen man als Zuhörer sehr gerne folgt! Sehr cool fand ich damals das Zitat vom Grammygewinner Bob Reynolds: Emily finds out things about you that you didn’t know yourself!"

KIMKOM PR Berlin, Stefanie Kim - CEO & Founder
"Emily Whigham ist unsere erste Wahl, wenn es um Übersetzungen geht. Ihre Kompetenz und Zuverlässigkeit als auch ihr fröhlicher Charakter ergeben eine wunderbare Melange für eine freudvolle, langfristige Zusammenarbeit. Emily Whigham is our first choice when it comes to translations. Her competence and reliability as well as her pleasant demeanor are a perfect match for a joyful and long-term cooperation."
Kontakt & Impressum